2. Fürstenberger KleinkunstNacht

Home > Veranstaltung > 2-fuerstenberger-kleinkunstnacht

Hereinspaziert zur 2. Großen Fürstenberger Kleinkunstnacht – präsentiert, moderiert und interpretiert von Erwin Grosche.

Einzigartige Gäste und viele Überraschungen werden für ein unterhaltsames Programm sorgen.

Kabarettgroßmeister Jochen Malmsheimer, „Komik – alle Kassen“, hat seinen Besuch zugesagt. Ebenso wird Kai Magnus Sting auf der Bühne stehen.

Der Sänger David Lübke, Musikerin Antje Wenzel und der Ausnahmejongleur Joram Seewi sind weitere absolute Highlights an diesem Abend.

Welche Gäste noch an dem Abend dabei sein werden, soll noch nicht verraten werden. Man darf gespannt sein.

Erwin Grosche hat zusammen mit der Crew der Kulturscheune die 2. Große Fürstenberger Kleinkunstnacht geplant. Er wird auch durch das Programm führen. Ein bunter Abend mit vielen Überraschungen, der einem nicht nur das Warten auf das Weihnachtsfest verkürzen wird, sondern er könnte auch selbst ein Geschenk sein, das man sich und anderen machen will.

Beginn: 19:30 Uhr

Eintritt: VVK 30€, AK 33€

Zurück zur Übersicht