Kunstausstellung „Tagträume“

Home > Veranstaltung > Kunstausstellung-tagtraeume

Tagträume

 

„Die meditative rêverie aus Rausch, Vision, Erinnerung & Ekstase“

„Ein überwältigendes Glückgefühl“

„Ein meditative Träumerei“

„Träume von einem besseren Leben, dem optimalen Zustand“

 

So wurden Tagträume schon von damaligen Philosophen, Forschern, Psychologen und Autoren beschrieben. Auch die Kunst versetzt uns in einen meditativen, tagträumerischen Zustand. Während des Entstehungsprozesses nehmen wir eine Auszeit von dem Alltag, den Ereignissen der Welt und unserem Umfeld.

Mit der Ausstellung „Tagträume“ bieten Nicole, Elisabeth und Natalia Sittner ihren Besucher:innen die Möglichkeit, für einen Moment in ihre Vorstellung einer Utopie einzutauchen. Alle drei Frauen der Familie sind künstlerisch tätig und haben ihre eigene Art und Weise sich auszudrücken:

Nicole Sittner (Tochter) mit abstrakter Acrylkunst, Strukturen und Blattgold (Instagram: Nicole.Sittner, Website: n-artdesign.de)

Elisabeth Sittner (Tochter) mit abstrakter One-Line-Kunst (Kunst zu pädagogischen Zwecken)

Natalia Sittner (Mutter) mit abstrakter Acryl-, Öl- und Glasmalerei (Glasmalerei Peters)

Die Ausstellungseröffnung findet am 27.08.23 um 11 Uhr statt. Bis zum 03.10.23 ist sie während der Veranstaltungen der KulturScheune1a und nach Absprache zu besichtigen.

 

Zurück zur Übersicht