The Acoustic Groove Experience

Home > Veranstaltung > The-acoustic-groove-experience

The Acoustic Groove Experience – Das Powertrio der Extraklasse

Tony Kaltenberg, Michael Manring und Jarrod Kaplan stehen für außergewöhnliche Kreativität, und das in einer Zeit, die ansonsten eher von wenig unterscheidbarer Musik und immer gleicher werdenden Wiederholungen geprägt wird. Schon seit mehr als einem Jahrzehnt kreieren sie zusammen absolut erstaunliche, umwerfende Musik. Viele bejubeln Michael Manring als den besten Solo-Bassisten der Welt, denn schon seit mehr als drei Jahrzehnten lotet er die Grenzen dessen, was auf diesem Instrument für möglich gehalten wird, immer mehr aus. Jarrod Kaplan wird in der amerikanischen Musikerszene sehr für sein lebendiges und genre-übergreifendes Perkussionsspiel geschätzt. Das Gitarrenspiel und die Kompositionen von Tony Kaltenberg zählen zum Eindrucksvollsten, was man in diesem Bereich zu hören bekommt.

Eintritt 18€, Abendkasse 20€

 

Die Veranstaltung wird unterstützt von der Volksbank Büren-Salzkotten, Zweigniederlassung der VerbundVolksbank OWL eG.

Zurück zur Übersicht